Katharina und Huberta Sturzeis

Katharina und Huberta Sturzeis, Juwelier Halder, 1010 Wien - www.halder.at/

Besuch aus der Kaiserlichen Residenzstadt Wiener Neustadt, in der Kaiserlichen Residenzstadt Wien.

Die Wiener Neustädter Waidfrauen besuchten am 5. Oktober unser Traditionsunternehmen.

Es war ein besonderer Tag, denn er unterschied sich von unserem Tagesgeschäft. Das Flair des Neuen lag in der Luft, - heut' Abend sollten 20 Jägerinnen aus dem Raum Wiener Neustadt zu uns kommen. Es war der erste Besuch der Waidfrauen bei HALDER. Der Tag war dominiert von Vorbereitungen, so haben wir unsere historische Goldschmiede Werksätte für den Besuch hergerichtet, denn es sollten ja alle Damen gemütlich Platz finden.

Am Abend konnten dann unsere Goldschmiede den Waidfrauen zeigen wie ihre Trophäen gefasst und die schönsten Schmuckstücke gefertigt werden.

Die Damen hatten Gelegenheit im reichen Schatz der HALDER Schmuckstücke zu stöbern und die neueste Kollektion an Jagdschmuck zu bewundern.

Es ergaben sich auch sehr interessante Gespräche und Anregungen um die eigenen Trophäen verarbeiten zu lassen, wofür wir uns nochmals sehr herzlich bedanken möchten.

Abgerundet wurde der Abend durch tolle Gespräche und mit Snacks und Getränken.

Es war uns eine besondere Freude die Wiener Neustädter Waidfrauen bei HALDER zu Gast zu haben.

Wir wünschen allen Jägerinnen kräftiges Weidmannsheil, alles Gute für die kommenden Festtage und freuen uns auf das nächste „Waidfrauentreff“ beim HALDER.

Eure

Katharina und Huberta Sturzeis